Letzte Spiele

SV Beiersdorf - FV Liebenwalde

1:3

Ü45 SG Finow/​Lichterfelde/​Finowfurt -SV Beiersdorf

6:1

SV Beiersdorf e.V.

SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V.

Nächste Spiele

Herren So. 27.05.2018 / 15.00 Uhr BSV Blumberg - SV Beiersdorf

Altsenioren Fr. 25.05.2018 / 18.30 Uhr SV Beiersdorf - Eberswalder SC

Verein

Hier begrüßt Sie der SV Beiersdorf e.V.

Die Gemeinde Beiersdorf-Freudenberg liegt im Landkreis Märkisch Oderland.

Der SV Beiersdorf hat momentan zwei Sportabteilungen.

Überwiegend sind die Mitglieder in der Abteilung Fußball organisiert. Hier spielen derzeit 4 Teams aktiv im Ligabetrieb. Unsere Jüngsten bilden eine Spielgemeinschaft mit Titania Kruge und spielen als F-Junioren. Eine D-Junioren Mannschaft spielt als SpG Kruge/​Beiersdorf in der 1.Kreisklasse.

Die 1.Männer Mannschaft spielt in dieser Saison in der Kreisliga Barnim. Bleibt noch das Team der Altsenioren (Ü45), welches in der Kreisliga Ost im Kreis Oberhavel/Barnim sein Bestes gibt.

Eine weitere Abteilung bildet unser Frauen Volleyball Team. Die Damen sind unserem Verein im Jahre 2011 beigetreten, und vestärken seither unseren Verein.

Wir suchen auch interessierte Übungsleiter für die Nachwuchsarbeit. Ebenso Jugendliche oder Erwachsene, die Interesse haben, eine Schiedsrichterausbildung zu absolvieren und als Schiedsrichter tätig zu sein.

Sport frei!
Ihr SV Beiersdorf

 

Print Friendly