Letzte Spiele

FSV Fortuna Britz II - SV Beiersdorf

2:2

FSV Schorfheide Joachimsthal (Ü50) - SV Beiersdorf

7:2

SV Beiersdorf e.V.

1. Mannschaft Pokal 2019 D-Junioren SV Beiersdorf SV Beiersdorf e.V. Junioren - SV Beiersdorf e.V. D-Junioren - SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V.

Nächste Spiele

Herren Sa. 21.09.2019 / 15.00 Uhr SV Beiersdorf - SG Brodowin

Altsenioren Fr. 20.09.2019 / 18.30 Uhr SV Beiersdorf - SV Tornow (Ü50)

D-Junioren, 3. Spieltag mit Heimsieg beendet

Beiersdorf, Samstag 24. August 2019 ( geschrieben von Jens Peitsch)

Bei bestem Fussballwetter empfingen zum 3. Spieltag unsere Kicker die zweite Mannschaft der Spielgemeinschaft Biesenthal/Marienwerder auf heimischen Grün. Das Trainerteam konnte mit einer guten Besetzung an den Start gehen. So waren Torhüterin Ebel, Reinicke, Möwisch, Kohnke, Falk, Kessel, Scheu und die Gebrüder Römer in der Mannschaftsaufstellung. In der ersten Halbzeit konnten H. Römer und Scheu zwei Treffer nach Vorlagen von J. Römer erziehlen. Sie hatten den Ball perfekt auf den Fuß gelegt bekommen und konnten die Vorlagen verwerten . Insgesamt war es aber eine offene Partie mit einigen Fehlpässen und kaum gewonnenen Zweikämpfen unsererseits. Auch Chancenverwertung war ausbaufähig. Dies sprach das Trainerteam in der Halbzeitpause an und versuchten mehr Struktur in das Spiel zu bekommen. So wurden die angesprochenen Baustellen gut bearbeitet und der Gegner im Großen und Ganzen dominiert. Die Chancen wurden gut genutzt und das Zusammenspiel aller Kicker wurde von Minute zu Minute besser. Folglich wurden die verdienten Treffer von H. Römer, Scheu (zwei Treffer), Falk und Reinicke erziehlt. Die Treffer wurden durch gutes Aufbauspiel der hinteren Reihen über das kompakt stehende Mittelfeld bis in die Angriffszone perfekt erarbeitet und verwertet. Ein großes Lob fürcdie zweite Halbzeit gab es vom Trainerteam an die Mannschaft um Keeperin Ebel, welche sich heute mit der gehaltenen Null bestens in Szene setzen konnte. Alles verabschiedeten sich in das wohl verdiente Wochenende bei den Eltern und angereisten Fans und wünschten dem Gegner viel Erfolg bei den kommenden Spielen. Das nächste Spiel findet am Freitag den 30. August auf heimischen Grün statt. ACHTUNG DER TERMIN UND DER SPIELORT WURDEN VERSCHOBEN!

Print Friendly, PDF & Email

(erstellt am: 24.08.2019 // von: Brian Böttcher // Kategorie: Allgemein)