Letzte Spiele

FSV Fortuna Britz II - SV Beiersdorf

2:2

FSV Schorfheide Joachimsthal (Ü50) - SV Beiersdorf

7:2

SV Beiersdorf e.V.

1. Mannschaft Pokal 2019 D-Junioren SV Beiersdorf SV Beiersdorf e.V. Junioren - SV Beiersdorf e.V. D-Junioren - SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V.

Nächste Spiele

Herren Sa. 21.09.2019 / 15.00 Uhr SV Beiersdorf - SG Brodowin

Altsenioren Fr. 20.09.2019 / 18.30 Uhr SV Beiersdorf - SV Tornow (Ü50)

D-Junioren, Drei Punkte aus der Schorfheide mitgebracht

Samstag, 07.09.2019, Groß Schönebeck (geschrieben Jens Peitsch)

ÕAm heutigen Samstag fuhren unser Kids zum Auswärtsspiel in die Schorfheide nach Groß Schönebeck. Das Trainerteam konnte krankheitsbedingt nicht auf den kompletten Kader zurückgreifen und musste die Mannschaft etwas umstellen. Kurz nach Anpfiff kamen die Gastgeber nach einer Ecke zur 1:0 Führung. Keeperin Ebel war chancenlos und konnte das Leder nur aus dem Netz holen. Ab der fünften Spielminute fand das Team gemeinsam besser ins Spiel und es entwickelte sich ein Topspiel auf gutem Niveau. Spielerisch und kämpferisch war das Spielgeschehen super und Spieler Kessel war heute Dreh- und Angelpunkt der Partie. Durch Tore von Reinicke, Kessel, Scheu, H. Römer und Möwisch konnten wir das Spiel mit 1:14 gewinnen, die Tabellenführung ausbauen und gehen nach 5 Spielen ungeschlagen in das nächste Spiel. Dieses findet am kommenden Samstag auf heimischen Grün gegen den SC Althüttendorf statt. Es wird das Highlight des Spieltages, Tabellen Erster gegen den Zweiten, werden und wir freuen uns über rege Beteiligung am Spielfeldrand. Die Mannschaft bedankt sich für die Unterstützung bei allen Anwesenden.

Die Freude nach dem Spiel war groß. Foto: Tine Ebel
Print Friendly, PDF & Email

(erstellt am: 08.09.2019 // von: Brian Böttcher // Kategorie: Allgemein)