Letzte Spiele

SV Beiersdorf - Einheit Bernau II

5:1

Einheit Zepernick Ü50 - SV Beiersdorf

5:3

SV Beiersdorf e.V.

1. Mannschaft Pokal 2019 D-Junioren SV Beiersdorf SV Beiersdorf e.V. Junioren - SV Beiersdorf e.V. D-Junioren - SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V.

Nächste Spiele

Herren Sa. 19.10.2019 / 15.00 Uhr Friedrichswalder SV 95 - SV Beiersdorf

Altsenioren Pokal Fr. 11.10.2019 / 18.30 Uhr SV Beiersdorf - SV Tornow (Ü50)

D-Junioren mit Heimsieg in die Saison gestartet

(Samstag, 10. August 2019 geschrieben: Jens Peitsch)

1. Heimspiel der Saison 2019/20

Mit einem 17:1 Erfolg sind unsere D-Junioren in die neue Saison 2019/20 gestartet. Das Trainerteam konnte auf einen Kader von 7 Spielern (Reinicke, Falk, Möwisch, Kessel, Scheu und die Brüder Römer) sowie Keeperin Ebel zurückgreifen. Somit standen keine Auswechsler zur Verfügung. Die Anfangsminuten waren noch von Nervosität und Unsicherheit geprägt. Die Sicherheit und das Passspiel wurde mit zunehmender Spieldauer sicherer. So konnten Kessel, Römer und Scheu Tore zum Halbzeitstand von 7:1 erziehlen. Die Treffer wurden durch Passspiel und Ablagen von den Außenbahnen vorbereitet und vollendet. Der Anschlusstreffer wurde durch einen Fernschuss von der Mittellinie erziehlt. Diesen konnte Keeperin Ebel nicht richtig festmachen. Mit Mut und mehr Selbstsicherheit sollte dies aber die kommende Spielzeit nicht mehr geschehen. Verletzungsbedingt mussten unsere Kids das Ende der ersten Halbzeit und zu Beginn der zweiten Halbzeit in Unterzahl spielen. Spieler Reinicke hatte sich beim Zweikampf am Knie verletzt und musste vorübergehend pausieren. Die zweite Halbzeit startete wieder mit Überlegenheit und Passsicherheit. So konnten weitere Treffer von Römer, Scheu und Reinicke, welcher in der zweiten Hälfte auf das Spielfeld zurückkehrte, zum Endstand von 17:1 teilweise im Minutentakt erziehlt werden. Ein toller Start in die neue Saison. Die Kids verabschiedeten sich bei den Gästen und den anwesenden Familien & Fans und werden für das kommende Auswärtsspiel weiter fleißig trainieren.

Print Friendly, PDF & Email

(erstellt am: 10.08.2019 // von: Brian Böttcher // Kategorie: Allgemein)