Letzte Spiele

SV Beiersdorf - Einheit Bernau II

5:1

Einheit Zepernick Ü50 - SV Beiersdorf

5:3

SV Beiersdorf e.V.

1. Mannschaft Pokal 2019 D-Junioren SV Beiersdorf SV Beiersdorf e.V. Junioren - SV Beiersdorf e.V. D-Junioren - SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V.

Nächste Spiele

Herren Sa. 19.10.2019 / 15.00 Uhr Friedrichswalder SV 95 - SV Beiersdorf

Altsenioren Pokal Fr. 11.10.2019 / 18.30 Uhr SV Beiersdorf - SV Tornow (Ü50)

D-Junioren – Nach Spitzenspiel weiterhin ungeschlagen

Beiersdorf, Samstag, 14. September 2019 (geschrieben von Jens Peitsch)

Am heutigen Samstag begrüßte das Team der Spielgemeinschaft Beiersdorf-Kruge die D-Junioren des Althüttendorfer Sportclubs am SGZ in Beiersdorf. Das Trainerteam konnte 12 Kinder in der Kabine begrüßen und stellte die Mannschaft in Bestbesetzung auf. Nervosität machte sich am Anfang breit aber alle versuchten ihr Bestes zu geben. Jedoch war es eine spielerisch schwache Leistung zu Beginn. Die Spielgemeinschaft konnte zwar durch H. Römer mit zwei Toren in Führung gehen. Durch Fehlpässe und das Liegenlassen von guten Chancen musste es mit Ansage kommen, dass der Sportclub durch zwei Treffer ausgleichen konnte. Wir konnten durch die Unsicherheit und das Liegenlassen der Chance keinen weiteren Erfolg in der ersten Halbzeit erzielen. Nach Wiederanpfiff und der Halbzeitansprache versuchte die Kids besser ins Spiel zu kommen und die sich bietende Chancen konsequenter zu nutzen. So nutzte H. Römer wieder einen gut herausgespielten Ball zum Torerfolg. Dieser wurde kurz darauf wieder durch die Althüttendorfer ausgeglichen. Das Spiel war bis zum Schluss auf Messers schneide. Trotzdem stimmte in dieser Spielzeit das Zweikampfverhalten, der das Spiel auch entschieden hat. So konnte Reinecke und wiederum H. Römer zwei Tore zum Endstand von 5:3 erzielen. Alle feierten den Sieg, die Mannschaft bedankte sich bei den anwesenden Eltern und Fans. Der nächste Spieltag ist spielfrei. Das nächste Spiel findet wieder auf heimischen Grün am 28. September gegen den 1. FC Finowfurt statt. Anpfiff ist wie immer um 10 Uhr. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung am Spielfeldrand.

Print Friendly, PDF & Email

(erstellt am: 23.09.2019 // von: Brian Böttcher // Kategorie: Allgemein)