Letzte Spiele

FSV Fortuna Britz II - SV Beiersdorf

2:2

FSV Schorfheide Joachimsthal (Ü50) - SV Beiersdorf

7:2

SV Beiersdorf e.V.

1. Mannschaft Pokal 2019 D-Junioren SV Beiersdorf SV Beiersdorf e.V. Junioren - SV Beiersdorf e.V. D-Junioren - SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V.

Nächste Spiele

Herren Sa. 21.09.2019 / 15.00 Uhr SV Beiersdorf - SG Brodowin

Altsenioren Fr. 20.09.2019 / 18.30 Uhr SV Beiersdorf - SV Tornow (Ü50)

D-Junioren, Spieltag 4 erneut mit 3 Punkten abgeschlossen

Freitag, 30.08.2019 (geschrieben von Jens Peitsch)

Zum heutigen Heimspiel empfingen unsere D-Junioren die Schorfheifer Kids aus Joachimsthal. Das Spiel und sein Verlauf war auf Grund der sehr heißen Temperaturen und die Tatsache einer langen Schulwoche nicht berauschend und vollkommen gebraucht. Es war sehr zäh, alle Spieler auch die Gäste hatten mit vielen Ballverlusten und einigen Fehlpässen zu kämpfen. Gute Aktionen in der ersten Halbzeit waren somit Mangelware und die Halbzeitführung von 2:0 war nur durch Alleingänge möglich. Reinicke schob das Leder sehr gut auf die Füsse von Scheu und H. Römer. Diese nutzten ihre Chance und netzten den Ball im gegnerischen Tor ein. Weitere Torchancen wurden jedoch nicht konsequent genutzt. Dies Sprach Trainer Böttcher an und forderte in der zweiten Halbzeit mehr Ballpassagen, bessere Zweikämpfen und mehr Konzentration. Dies setzten die Kids auch besser um und konnten weitere 4 Treffer erzielen. Den Gästen gelang noch der Anschlusstreffer. Am Ende war es verdient, dennoch wurden einige Torchancen zu oft vergeben. Die Tore konnten Kessel, H. Römer, Scheu und Reinicke. Zum Ende hieß es 6:1, drei Punkte, Sicherung des Tabellenplatzes 1 und start in ein verdientes Wochenende. Das nächste Spiel findet kommenden Samstag in Groß Schönebeck statt. Die Kids freuen sich auf Eure Unterstützung vom Spielfeldrand. Seit dabei und feuert die Mannschaft an. Anpfiff ist 10 Uhr.

Print Friendly, PDF & Email

(erstellt am: 03.09.2019 // von: Brian Böttcher // Kategorie: Allgemein)