Letzte Spiele

FSV Fortuna Britz II - SV Beiersdorf

2:2

FSV Schorfheide Joachimsthal (Ü50) - SV Beiersdorf

7:2

SV Beiersdorf e.V.

1. Mannschaft Pokal 2019 D-Junioren SV Beiersdorf SV Beiersdorf e.V. Junioren - SV Beiersdorf e.V. D-Junioren - SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V.

Nächste Spiele

Herren Sa. 21.09.2019 / 15.00 Uhr SV Beiersdorf - SG Brodowin

Altsenioren Fr. 20.09.2019 / 18.30 Uhr SV Beiersdorf - SV Tornow (Ü50)

D-Junioren zu Gast in Eberswalde

(Samstag, 17. August 2019, geschrieben von Jens Peitsch)

Am heutigen Samstag fuhr die Mannschaft und das Trainerteam zum Auswärtsspiel beim ESC nach Eberswalde. Mit an Bord waren: Ebel, Reinicke, Möwisch, Goertz, Kessel, Scheu, die Geschwister Römer, und Kientopf. Unsere Mannschaft hatte von Beginn an die volle Kontrolle im Spiel und ließ den Gastgebern des ESC kaum Chancen ins Spiel oder zum Torabschluss zu kommen. Gleichzeitig lief unsere Angriffswelle unaufhörlich und so kamen Scheu, Reinicke, Kessel, J.Römer zum Torerfolg und gleichzeitig zum Halbzeitstand von 0:7. Die Halbzeitanalyse des Trainerteam fiel positiv aus. So wurden nur noch Feinheiten am Spielaufbau und Ballbesitz nachjustiert. Nach Wiederanpfiff kamen die Kids wieder sehr gut in die Halbzeit hinein. Durch die Tore von H.Römer, Kohnke, und Möwisch war für die Gastgeber nichts mehr zu gewinnen an diesem Tag. Die gesammte Mannschaft errang mit dem Zusammenhalt und Teamgeist den 0:12 Auswärtserfolg. Der Saisonstart ist mit zwei Siegen und 6 Punkten auf dem Konto mehr als gelungen. Nun heißt es weiter machen und auf das nächste Heimspiel vorbereiten. Die Mannschaft und das Trainerteam bedankten sich bei den mitgereisten Fans und Eltern für deren Unterstützung am Spielfeldrand. Bis nächsten Samstag auf heimischen Grün.

2. Spieltag – Auswärtsspiel beim ESC
Foto: R. Scheu
Teamspirit zum Spielbeginn_Foto: R.Scheu
Print Friendly, PDF & Email

(erstellt am: 18.08.2019 // von: Brian Böttcher // Kategorie: Allgemein)