SV Beiersdorf e.V.

SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V.

E-Junioren: Englische Wochen mit drei Siegen und einer Niederlage beendet

Vier Spiele, darunter drei Siege und eine Niederlage, so lauten die Ergebnisse der beiden englischen Wochen für unsere E-Junioren und -Juniorin. Nach langer Pause, was sich witterungs- und ferienbedingt seit März hinzog, konnten nun vier Spiele in knapp zwei Wochen bestritten werden. Zu Beginn empfingen wir den FSV Joachimsthal Schorfheide. Diese Partie konnte überlegen mit 6:1 auf heimischen Rasen gewonnen werden. Die Torschützen waren 3x Scheu und 3x Möwisch. Fünf Tage später waren wir zu Gast beim Eberswalder SC. Auch hier konnten wir drei Punkte durch die Tore von 2x Reinicke, 2x Möwisch, 2x Pipschek und 2x Scheu mit einem Endstand von 0:8 mit nach Hause nehmen. Am dritten Tag nach der Begegnung in Eberswalde ging es dann zum SV nach Ahrensfelde. Es sollte ein Schlüsselspiel werden, welches unsere Kids bravourös mit 1:7 gewonnen haben. Trainer Böttcher war mit der Leistung der Jungs sehr zufrieden und bedankte sich bei den Kids für ihre erbrachte Leistung. Die Tore schossen 4x Pipschek und 3x Scheu. Einzig und allein das letzte Spiel am Mittwoch, wiederum drei Tage später, konnte mit einem 2:5 gegen die Kids des Basdorfer Fussballvereins nicht gewonnen werden. Lagen unsere Kinder durch die Tore von Reinicke und Pipschek noch mit 2:1 zur Halbzeit in Führung und auch noch weit in die zweite Halbzeit hinein, so konnten sie das Ergebnis nicht über die Zeit retten oder sogar weitere Treffer erzielen. Sie verloren das Spiel in den letzten drei Minuten durch drei Treffer der Basdorfer mit 2:5. Erschöpfung und Traurigkeit war in den Kinderaugen abzulesen. Schon wie ihre Vorbilder und Stars der Bundesliga nahmen sie das Ergebnis schweren Herzens hin und stärkten sich mit einer großen Portion zum Abendbrot. Schwere Niederlagen machen nur noch stärker und zeigen den Kindern einen weiteren Weg für die kommenden Spiele der Saison. Das nächste Spiel findet am 04.05.2018 in Klosterfelde und am das nächste Heimspiel am 12.05.2018 in Beiersdorf statt. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung am Spielfeldrand. Bis dahin!20180425_175516(0) 20180425_175432 20180425_175352

Print Friendly

(erstellt am: 27.04.2018 // von: Brian Böttcher // Kategorie: Allgemein, Archiv, Fußball)