Letzte Spiele

SV Beiersdorf - Rot-Weiß Werneuchen

0:4

FSV BERNAU Ü50 - SV Beiersdorf

3:1

SV Beiersdorf e.V.

1. Mannschaft Pokal 2020 1. Mannschaft Pokal 2019 D-Junioren SV Beiersdorf SV Beiersdorf e.V. Junioren - SV Beiersdorf e.V. D-Junioren - SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V.

Nächste Spiele

Herren Sa. 02.10.2021 / 15.00 Uhr SpG Oderberg /​Lunow - SV Beiersdorf

Altsenioren Fr. 08.10.21 / 18.30 Uhr SV Beiersdorf - FSV SCHORFHEIDE JOACHIMSTHAL Ü50

Erlass Mitgliedsbeiträge 2020

SV Beiersdorf – Der Vorstand

 

Beschluss 01-2021

Erlass Mitgliedsbeiträge 2020

 

Der Vorstand des SV Beiersdorf hat am 25.01.2021 folgenden Beschluss (Umlaufbeschluss) gefasst:

Die Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2020 werden unseren Mitgliedern in hälftiger Höhe erlassen.

Die Mitgliedsbeiträge für Kinder bis zum 14. Lebensjahr werden in voller Höhe erlassen.

Die Verrechnung soll mit den Mitgliedsbeitrag im Jahr 2021 erfolgen.

Mitglieder, die bereits ihre Beiträge für das Jahr 2021 erstattet haben, ist auf einfaches anfordern der hälftige Betrag zurück zu erstatten.

Jedes Mitglied, das unseren SV Beiersdorf auch in dieser schwierigen Zeit mit dem vollen Beitrag unterstützen möchte, kann seinen vollen Beitrag bezahlen.

 

Begründung:

Durch die erheblichen Einschränkungen in Folge der Corona Pandemie im Jahr 2020 konnten die Mitglieder das Vereinsleben und insbesondere die Vereinsangebote nicht in dem üblichen, gewohnten und angemessenen Umfang nutzen. Es waren erhebliche Einschränkungen zu beklagen. Der Vorstand möchte mit dieser Entscheidung seinen Mitgliedern für die verloren gegangenen Vereinsangebote etwas entschädigen bzw. entgegenkommen.

 

Weitere Bemerkungen des Vorstandes:

Uns als Vorstand ist durchaus bewusst, dass diese Entscheidung selbstverständlich schmerzliche Einnahmeverluste für unseren Sportverein bedeuten. Erst recht vor dem Hintergrund, dass weitere nicht unerhebliche Einnahmeverluste aus dem Verkauf von Imbiss und Getränken im Jahr 2020 zu beklagen waren. Demgegenüber mussten wir jedoch die vollen Beiträge an den Kreissportbund und den Landessportbund etc. entrichten.

Der Vorstand ist dennoch der vollen Überzeugung, diese Entscheidung für seine Mitglieder und im Interesse der Mitglieder des SV Beiersdorf getroffen zu haben.

Wir werden dennoch bemüht sein, trotz dieser erheblichen Mindereinnahmen die geplanten und notwendigen Vorhaben an unserem SGZ (die Einfriedung des Grundstückes und die nochmaligen Vertikutierarbeiten am Rasen) wie geplant durchzuführen.

Der Vorstand

28.01.2021

 

Print Friendly, PDF & Email

(erstellt am: 04.02.2021 // von: Thomas // Kategorie: Allgemein)