Letzte Spiele

SV Beiersdorf - RW Werneuchen

2:1

FSV Bernau (Ü50) - SV Beiersdorf

3:4

SV Beiersdorf e.V.

1. Mannschaft Pokal 2019 D-Junioren SV Beiersdorf SV Beiersdorf e.V. Junioren - SV Beiersdorf e.V. D-Junioren - SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V.

Nächste Spiele

Herren Sa. 23.11.2019 / 12.00 Uhr FSV Schorfheide Joachimsthal II - SV Beiersdorf

Altsenioren Pokal Mo. 18.11.2019 / 19.15 Uhr FSV Bernau (Ü50) - SV Beiersdorf

Kreispokal mit Heimsieg in der ersten Runde

Beiersdorf, 22. Oktober 2019 (geschrieben Jens Peitsch) Zur 1. Runde im Kreispokal begrüßten die Kids der Spielgemeinschaft Beiersdorf-Kruge mit Trainer Böttcher die Britzer Kids des FSV Fortuna Britz e.V. Das Spiel begann in der ersten Halzeit gut und den Zuschauern und Eltern beider Mannschaften wurde ein tolles und faires Spiel geboten. In der sechsten Minute fiel durch H. Römer das erste Tor für die Beiersdorfer. Zwei Treffer der Britzer in der 12. und 21. Minute sorgte für den Halbzeitstand von 1:2. In der zweiten Spielhälte wendete sich jedoch das Blatt. Mit einer spitzen Leistung konnten unsere Spieler vier Treffer in Folge erzielen. Reinicke, Möwisch und zwei mal H. Römer waren die Torschützen auf Beiersdorfer Seite. Die Fortuna aus Britz konnte in der 53. Minute mit einem Treffer noch einmal verkürzen. H. Römer konnte jedoch drei Minuten vor Abpfiff das Ergebnis und somit den Sieg mit dem letzen Treffer der Partie einzementieren. Endstand des Spiels 6:3. Das Spiel fand einen verdienten Sieger und alle freuten sich, dass unsere Spielgemeinschaft eine Runde weiter gegen den Kreisliga-Verein gekommen ist. Das nächste Punktspiel findet am Sonntag 27. Oktober in Schönow statt. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher am Spielfeldrand.

Print Friendly, PDF & Email

(erstellt am: 24.10.2019 // von: Brian Böttcher // Kategorie: Allgemein)