Letzte Spiele

SV Beiersdorf - SG 49 Liepe

1:2

FSV Basdorf Ü50 - SV Beiersdorf

1:3

SV Beiersdorf e.V.

1. Mannschaft Pokal 2020 1. Mannschaft Pokal 2019 D-Junioren SV Beiersdorf SV Beiersdorf e.V. Junioren - SV Beiersdorf e.V. D-Junioren - SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V. SV Beiersdorf e.V.

Nächste Spiele

Herren Sa. 27.11.2021 / 13.00 Uhr SpG Finow /​Lichterfelde - SV Beiersdorf

Altsenioren Fr. 26.11.21 / 18:30 Uhr SV Beiersdorf - FSV Bernau Ü50

Weihnachtsfeier am 04.12.2021 ist abgesagt!

Liebe Sportfreunde, liebe Mitglieder und Unterstützer des SV Beiersdorf


Weihnachtsfeier am 04.12.2021 ist abgesagt!


Der Vorstand hat in seiner gestrigen Sitzung beschlossen, dass unsere für den 4. Dezember 2021 geplante Weihnachtsfeier wegen der aktuellen Entwicklung und der pandemischen Lage im Zusammenhang mit dem Corona Virus nicht stattfinden kann. Diese Entscheidung ist uns allen nicht leicht gefallen. Wir als Vorstand sind uns hierbei auch darüber im Klaren, dass diese Entscheidung und die Absage nicht  bei allen Sportfreunden und Mitgliedern auf Zustimmung stoßen wird. Allerdings steht für uns bei dieser Entscheidung die Gesundheit unserer Sportfreunde und Mitglieder sowie deren Familien an vorderster Stelle. Insofern war diese Entscheidung letzlich unter Abwägung aller Umstände alternativlos! Wir bitten und hoffen auf Euer und Ihr Verständnis.
Eventuell schon bei den Mannschaftsverantwortlichen eingezahlte Unkostenbeiträge werden Euch selbstverständlich zurück erstattet.

Jahresabschlussfeier künftig im Sommer?
Im Zusammenhang dieser Diskussion wurden auch die Möglichkeiten der künftigen Jahresabschlussfeiern besprochen. Hierbei ist uns durchaus bewusst, dass eine Weihnachtsfeier nicht einfach in den Sommer verlegt werden kann. Wir möchten jedoch gern die Diskussion von vor einigen Jahren noch einmal aufnehmen und unterbreiten Euch das Angebot, die künftigen Jahresabschlussfeiern unseres Sportvereins in die Mitte des Jahres, also nach dem Saisonabschluss in den Zeitraum Juni zu verlegen. Zum Beispiel immer an dem Sonnabend des letzten Punktspiels.
Ich bitte die Mannschaftsverantwortlichen darum, dass in Euren Teams jeweils zu besprechen.

Wir wünschen allen unseren Sportfreunden, Mitgliedern und Förderern unseres Vereins eine ruhige und besinnliche, vor allem Gesunde Vorweihnachtszeit, Frohe und Gesunde Weihnachtsfeiertage für Euch und Eure Familien sowie viel Glück, Gesundheit und Erfolg im Neuen Jahr.
Bleibt alle Gesund!

Maik Hölzer

Print Friendly, PDF & Email

(erstellt am: 23.11.2021 // von: Thomas // Kategorie: Allgemein)